Fisherman’s Friend Blobtour 2015

Wir freuen uns dieses Jahr mit Fisherman’s Friend auf Blobtour durch Deutschland zu sein.

Die offizielle Pressemitteilung gibt es hier:

Mit Fisherman’s Friend in den Sommer

Aus etwa fünf Metern Höhe auf das Luftkissen und von dort in den See – Fisherman’s Friend liefert den ultimativen Jump into Freshness. Von Juni bis September tourt die britische Kultmarke mit einem Blob an die schönsten Seen Deutschlands und katapultiert euch in hohem Bogen ins kühle Nass.

An acht ausgewählten Badeseen in ganz Deutschland sorgt Fisherman’s Friend in diesem Sommer für Extra-Spaß: Auf ihrer Blobtour baut die Kultmarke für je zwei Tage ein riesiges Luftkissen-Katapult im Wasser auf. Aus etwa fünf Metern Höhe könnt ihr von einem Sprungbrett auf die eine Seite des Blobs springen, eure Freunde sitzen auf der anderen Seite des Luftkissens und werden durch die Kraft eures Aufpralls in die Luft katapultiert. Ob Turmspring-Künstler oder Arschbomben-Spezialist – hier kommt jeder auf seine Kosten. Für die Badepause zwischendurch verteilen die Fisherman’s Friend Teams vor Ort Samples für den Erfirschungskick auch am Badestrand. Zwei freshe Bademeister achten auf eure Sicherheit und beantworten alle Fragen.

Weitere Infos:
www.fishermansfriendblob.de
Fisherman’s Friend auf Facebook

Fishermansfriendblob