ABSAGE BLOBBING BATTLE 2015

Liebe Freunde, Partner, Unterstützer des Blobbings, Sportler und Blobbingbegeisterte,

nach einem erfolgreichen Start der Blobbing Battle Tour in Deutschland im Jahr 2014 müssen wir die Blobbing Battle Tour 2015 leider absagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und den Zeitpunkt der Bekanntgabe soweit wie möglich nach hinten geschoben, da wir bis zu letzt die Hoffnung hatten auch 2015 eine Blobbing Battle Tour in Deutschland zu realisieren. Leider ist es uns nicht gelungen genügend Sponsoren zu finden um die Tour, mit 7 Stops und für jeden Teilnehmer kostenlos, und in der von uns gewohnten und unseren eigenen Ansprüchen genügenden Qualität, zu finanzieren.

Wir stürzen uns aber sofort in die Arbeit um Euch 2016 wieder eine grosse Blobbing Battle Tour bieten zu können.

Bis dahin habt ihr auf einigen Blob Fun Days in 2015 die Möglichkeit zu trainieren und auf dem Blob Spass zu haben.

Schaut regelmässig auf unserer Homepage und hier auf Facebook vorbei! Es werden sich dieses Jahr trotzdem einige Möglichkeiten zum Blobbing in Deutschland!

Unter anderem sind wir mit Fisherman’s Friend in Deutschland unterwegs:
27./28.06. – Hürth, OMS Beach Club
04./05.07. – Gedern, Campingplatz am Gedener See
11./12.07. – Thannhausen, Turncable Thannhausen
01./02.08. – Xanten, Freizeitzentrum Xanten/Xantener Südsee
08./09.08. – Neu-Zachun, Wasserski Zachun
22./23.08. – Erfurt, Nordstrand / Bamboo Beachclub
05./06.09. – Wachtendonk, Blaue Lagune

Euer BLOB Germany Team

www.blob-tour.de
www.facebook.com/blob-germany